Lifestorys
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lifestorys

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Begegnung

Seine grünen Augen gleiten durch den Raum. Die Frauen hoffen alle, dass er sie fixiert. Doch er übersieht jede. An mir bleiben sie hängen, die leuchtenden Augen. Mir wird gleichzeitig kalt und warm, sein Blick ist intensiv. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, während ich seinen Blick erwidere. Er mustert mich von oben bis unten, bis er mir wieder in die Augen schaut. Es ist, als ob alles um uns herum verschwinden würde. Nichts zählt, ausser wir beide, hier und jetzt. Die eifersüchtigen Frauen um uns herum keifen mich blöd an, bis sie es ignorieren und sich wieder ihren Arbeiten zu wenden. Hie und da werden wir noch von einzelnen beobachtet, doch es ist uns egal. Ich habe das Gefühl, in seine Seele zu sehen. Viel Leid ist dort. Ist das der Grund, weshalb er ein Player wurde? Je länger er mich anblickt, desto mehr habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bekomme ich gerade Angst? Nein, nur Gänsehaut. Irgendetwas ist trotzdem komisch. Ruckartig wendet er nun den Blick von mir ab und redet mit seinen Freunden. Wie dumm ich doch war. Naiv, unwissend, dumm. Als ob er, der wohl schönste Mann dieser Welt, sich für mich, ein kleines Mädchen, interessieren würde. Wahrscheinlich lachen sie jetzt über mich ab. Er hat halt doch kein Herz, er kann nur spielen. Mit Gefühlen, mit Menschen.
29.5.13 21:55
 
Letzte Einträge: Im Nachhinein, Falsche Hoffnungen, Falsche Freunde...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung