Lifestorys
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lifestorys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Nachhinein

Und fast ein Jahr später erfährt man, dass diese Person auch mehr für einen empfunden hat... Und man stellt sich vor, was gewesen wäre, hätte man den Mut gehabt, es zu sagen. Man träumt wieder, erinnert sich zurück. Die ganzen Gedanken von damals kommen wieder, die Gefühle kommen zurück... Weil man im Nachhinein erfährt, dass man Chancen hatte. Und sieht man diese Person wieder, denkt man nur "ich hab ihm auch mehr bedeutet" und man wird traurig, weil nichts daraus wurde, obwohl beidseitig mehr da war, als nur 'ein Flirt' und etwas Freundschaft ...
29.5.13 22:14
 
Letzte Einträge: 1. Begegnung, Falsche Hoffnungen, Falsche Freunde...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung